Um unsere Tiere alle artgerecht und ausreichend zu versorgen sind wir auf die Unterstützung von Euch angewiesen. Wir haben uns entschieden Patenschaften für einzelne Tiere anzubieten. 

Dabei könnt ihr entscheiden, wieviel ihr von den Kosten für das Tier übernehmen möchtet. Die Patenschaft für ein Tier führt zu keinerlei Anspruch gegenüber dem Tier, es handelt sich lediglich ume eine finanziellle Unterstützung ohne Gegenleistung. Natürlich könnt ihr die Tiere bei uns besuchen, aber bitte vereinbart dazu im Vorfeld einen Termin mit uns.

Wenn ihr eine Patenschaft übernehmen wollt, dann kontaktiert uns bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aktuelle Patenschaften:

 Butler
Butler
 

Peter Krebs

 
Etoile
  Lilo Beck



 


 
Sir Henry
 

Heike Krebs

 
Jonny
  Nadine Steinbach



 


 
Emilio
  1 Pate   
Raphael
  Nadine Steinbach



 


 
Rosalie
  Waltraud Härtel   
Sheitan
  Heba Moursy Mohamed



 


Rosalie & Seppl  

Ellen Weinmann und Sven Lauber,
Stephanie Dörr,
Regina Abend,
Obi und Vera Intveen

   
Zorro
  Janna Salden und
Fiona Munsche



 



Mähmet
  1 Pate    
Elsa
 

Heike Scheefe,
Elisabeth Kandler




 
 

Filou
  Xenia Teichmann    
Ms. Marple
  Anke Wenn 
und ein weiterer Pate



 



Johanna
  Annika Boas    
Thomas
  Angelique Vochezer,
Lary,
Birgit Schober-Dietrich



 



Gimli
  Mia-Sophie Schutlheis    
Schweini
   Regina Emondt



 


 Lola
Lola
   Nadine Steinbach  
Mr. X
  Nadine Steinbach
und ein weiterer Pate



 



Milo
  Nadine Steinbach  
Amigo
  Thomas Haeckt 

  

Ihr könnt helfen

Spenden

Direkt über Paypal
spenden

Spenden

Mitglied werden

Jeder kann helfen:
hier gibt es den Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag

Tierpatenschaft

Wie wär's mit einer Patenschaft für eins unserer Tiere?

Pate werden

Amazon Smile

Unterstützen Sie Issis Ranch durch Ihren
Einkauf auf

smile.amazon.de